Rauchwarnmelder MFH

Brandeinsatz >> Wohngebäude
Brand 3
Zugriffe 1523
Einsatzort Details

Schwieberdingen, Am Wurmberg
Datum 12.09.2021
Alarmierungszeit 14:37 Uhr
Alarmierungsart FME - Gesamt-Schleife
eingesetzte Kräfte

FF Schwieberdingen
FF Markgröningen
    Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen (ELW 1)  Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12)  Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12) (a.D.)
    Brand 3

    Einsatzbericht

    Aufmerksame Nachbarn meldeten einen ausgelösten Rauchwarnmelder in einem Mehrfamilienhaus. Durch die Feuerwehr wurde über ein Fenster Zugang zur Wohnung geschaffen. In dieser konnte weder Feuer noch Rauch festgestellt werden. Ebenfalls an der Einsatzstelle befanden sich der Rettungsdienst, die Polizei und die Drehleiter der Feuerwehr Markgröningen.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder