Ölspur

Techn. Hilfe >> Öl / Benzin auf Straße
Gefahrgut 0
Zugriffe 253
Einsatzort Details

Schwieberdingen, L1141 >> B10
Datum 30.08.2019
Alarmierungszeit 15:54 Uhr
Alarmierungsart FME - Klein-Schleife TAG
eingesetzte Kräfte

FF Schwieberdingen
FF Markgröningen
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen (ELW 1)  Gerätewagen-Transport (GW-T)  Mannschaftstransportwagen (MTW)
      Gefahrgut 0

      Einsatzbericht

      Eine Ölspur zog sich von Markgröningen über die L1141 bis nach Münchingen. Diese wurde mit Bindemittel abgestreut und Warnschilder aufgestellt. Da die Ölspur weiter in Richtung Markgröningen ging, wurde ebenfalls die Feuerwehr Markgröningen durch die Integrierte Leitstelle alarmiert. Anschließend konnte der Einsatz für die Schwieberdinger Feuerwehr beendet werden.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

      Kontakt:

      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
      Weitere Informationen Ok