Brandmelderalarm

Brandeinsatz >> Brandmeldeanlage (Täuschungsalarm)
Brand 3
Zugriffe 334
Einsatzort Details

Schwieberdingen, Felsenbergweg
Datum 01.07.2024
Alarmierungszeit 20:47 Uhr
Alarmierungsart FME - Gesamt-Schleife
eingesetzte Kräfte

FF Schwieberdingen
FF Markgröningen
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen (ELW 1)  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)  Löschgruppenfahrzeug (LF 20 KatS)
      Brand 3

      Einsatzbericht

      Die Feuerwehr wurde am Montagabend zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Nach Erkundung des betroffenen Bereichs konnte jedoch kein Auslösegrund festgestellt werden. Für die Feuerwehr bestand keine weitere Tätigkeit. Ebenfalls an der Einsatzstelle war neben der Polizei auch die Drehleiter aus Markgröningen.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

      Kontakt:

      • Im Notfall: 112

        • Feuerwehr & Rettungsdienst (europaweit)
      • Über Email: E-Mail-Adresse